reformhaus bad oldesloe

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner König Objekt Consulting (www.kocgmbh.de), der für Konzeption, Entwurf und Planung des Reformhauses zuständig war und uns mit der Fertigung beauftragte.

Für die Ausstattung des Reformhauses wurden diverse Materialien eingesetzt, wie z. B. Arbeitsplatten sowie Fronten und Korpen aus Melaminharz gebundener Spanplatte. Insgesamt fertigte hs-conzept eine Thekenrückwandanlage, eine Thekenanlage, eine Kosmetikabteilung, Stahlregalverkleidungen und diverse Einzelmöbel.

Unsere Leistungen im Detail

  • Fertigung

bio am see – friedrichshafen

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner König Objekt Consulting (www.kocgmbh.de), der für Konzeption, Entwurf und Planung des Ladens „Bio am See“ in Friedrichshafen zuständig war und uns mit der Fertigung beauftragte. Das Ergebnis ist ein gemütlicher Bioladen mit Bistro.

Bei der Verarbeitung kamen diverse Materialien zum Einsatz: unterschiedliche Arbeitsplatten, Korpen aus Melaminharz gebundener Spanplatte, Echtholz sowie Multiplex Birke. Insgesamt entstanden Thekenrückwandanlagen, Thekenmodule, eine Kosmetikabteilung, Stahlregalverkleidungen, diverse Einzelmöbel und Baummodule.

Unsere Leistungen im Detail

  • Fertigung

naturkostinsel

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner König Objekt Consulting (www.kocgmbh.de), der für Konzeption, Entwurf und Planung der Naturkostinsel zuständig war und uns mit der Fertigung beauftragte. Das Ergebnis ist ein moderner Bioladen mit Wohlfühlfaktor.

Für die Ausstattung des Bioladens wurden diverse Materialien eingesetzt, wie z. B. Arbeitsplatten oder Fronten und Korpen aus Melaminharz gebundener Spanplatte. Insgesamt fertigte hs-conzept Thekenrückwandanlagen, Thekenmodule, eine Kosmetikabteilung, Stahlregalverkleidungen und diverse Einzelmöbel.

Unsere Leistungen im Detail

  • Fertigung

naturhaus nördlingen

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner König Objekt Consulting (www.kocgmbh.de), der für Konzeption, Entwurf und Planung des Naturhauses zuständig war und uns mit der Fertigung beauftragte.

Für die Ausstattung des Bioladens wurden diverse Materialien eingesetzt, wie z. B. altes Bauholz, Arbeitsplatten sowie Fronten und Korpen aus Melaminharz gebundener Spanplatte. Insgesamt fertigte hs-conzept Thekenrückwandanlagen, Thekenmodule, eine Kosmetikabteilung, Stahlregalverkleidungen und diverse Einzelmöbel.

Unsere Leistungen im Detail

  • Fertigung

cafesito bar

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner König Objekt Consulting (www.kocgmbh.de), der für Konzeption, Entwurf und Planung der Cafesito Bar zuständig war und uns mit der Fertigung beauftragte. Das Ergebnis ist ein gemütliches Ladenlokal inklusive Bistro.

In der Verarbeitung wurden diverse Materialien eingesetzt, wie z. B. GetaCore Arbeitsplatten, Fronten in gebeizter Eiche (Echtholzoptik). Die Weinabteilung in Schieferoptik wurde mit Holzmodulen kombiniert. Insgesamt entstanden diverse Thekenrückwandanlagen, Thekenmodule, eine Service-Station inklusive Weinregal, Stahlregalverkleidungen und diverse Einzelmöbel.

Unsere Leistungen im Detail

  • Fertigung